NEUE FREQUENZ: 118.210
Aufgrund von COVID-19 unterliegen alle Vereinsaktionen dem Hygienekonzept!

Graue Tage müssen nicht sein

November – Nebel – Grau in Grau.

Das Wetter passte anfänglich zum Thema des Arbeitseinsatzes.

Segelflugzeuge abbauen und den Platz so weit als nötig winterfest machen.

Die Saison 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Eine Saison mit vielen schönen Flügen und teils komischen Wetter. Irgendwie waren die Thermikstraßen oft wo anders, nur nicht bei uns.

IMG_20211106_145839

Am Nachmittag zeigte sich der Spätherbst von seiner schönen Seite. Ermöglichte mit dem Motor noch schöne Flüge mit toller Nebel- und Wolkenstimmung.

Der Spätherbst und Winter hat auch seinen Reiz. Dann halt mit Motor. Wenn‘s passt ist ja ein Segler auch schnell wieder aufgebaut.

IMG_20211106_145714

Und vielleicht kommt ja noch unser neuestes Pferd im Stall bald zum Einsatz. Eine Sirius 3000. Da muss nur noch das Wetter passen, um sie nach Melle zum 600kg aufrüsten und D- registieren bringen zu können.