Du suchst nach einer spannenden Alternative zu Fußball, Leichtathletik und Co?

Dann haben wir den Tipp für Dich: Segelfliegen!

DG 1001 Windenstart

Dieser Sport ist der Beweis, dass Fliegen mehr als eine Beschäftigung für Erwachsene ist. Schon ab 13 Jahren kannst Du bei uns in die Lüfte steigen und hautnah erleben, was Freiheit bedeutet, denn Dir steht die Welt offen!

Ein Verein ohne Jugend hält nicht lange und deshalb legen wir auf eine konstruktive und individuelle Jugendarbeit besonders viel Wert. Mit mehreren Schülern und Jungpiloten ist die neue Generation bei uns ein elementarer Bestandteil. Segelfliegen ist nichts für Alleingänger, sondern ein Teamsport! Erlebe, was Zusammenhalt bedeutet und lerne Gelichgesinnte aus ganz Deutschland bei Events der Luftsportjugend.

Na, interessiert?  Dann schau doch mal vorbei und flieg mit!

Mehr zur Ausbildung im Verein erfährst Du hier und falls Du weitere Fragen hast
kontaktier uns doch.