NEUE FREQUENZ: 118.210

Mitfliegen

neue Perspektiven entdecken

Faszination erfahren

Unvergessliches erleben

Fliegen ist Faszination pur! Egal ob mit Motormaschiene, Motorsegler oder Segelflugzeug – die Welt von oben zu sehen bliebt unvergesslich und freuen wir uns über jeden, der auf einen Mitflug vorbeikommt! Und anschließend gibt’s noch Kaffee und Kuchen.

 

 

 

Schau einfach am Wochenende vorbei!
Bei gutem Wetter findest Du uns von April bis Oktober am 
Platz!

 Oder kontaktier uns!

Nicht weit vom Flugplatz liegen ein paar der schönsten Landschaften Deutschlands. Egal ob das Altmühltal oder der Donaudurchbruch bei Weltenburg – der Blick zu den Seen im Westen und zu den Alpen im Süden bleibt unvergesslich! Einfach vorbeikommen, einsteigen und los geht’s!

Und wer keine Lust mehr hat, nur auf dem Passagierplatz zu sitzen, der kann bei uns eine Ausbildung als Segelflugpilot starten. Dabei begleiten Dich qualifizierte Fluglehrer und der Verein bis zu deinen Prüfungen und darüber hinaus! Interessiert?

Werde Pilot!

Flugplatz Schutzendorf